WIR FREUEN UNS
AUF IHREN BESUCH!
Orlandostraße 5 | 80331 München
Haltestelle: Marienplatz
Tel. +49 89 3701717-0
willkommen@augustiner-am-platzl.de
Search
 

PRESSE

Hier finden Sie einen Spiegel der Berichterstattung über unser Wirtshaus
22. Juli 2021

Familie Wendel, TOP! Wir freuen uns schon sehr auf euch und euer Team. Wir werden wieder eine tolle Zeit haben. Danke und viel Erfolg für den Start

Zarko Wohlfahrt

Sie sind Unternehmer! Positiver Mut und Blick nach vorn! Von Herzen viel Glück und mögen alle Bedingungen zu einem guten Start zusammenkommen.So wünsche ich mir, in naher Zukunft, Ihre Gastfreundschaft genießen zu dürfen!

Lars Pramme

WOW, für mich total überraschend, aber für euch ein Volltreffer. Das passt wirklich!!! Das Echo auf dieser Plattform ist ja bereits fantastisch; wartet ab, bis ihr die Türen öffnet.Toi,toi,toi für den Start!

Petra Schönfelder-Brümmer

Gfrei mi schun af a guats Bier und a gmiatlichs zammensitzen!

Stefan Mayr

Das sind ja spannende tolle Neuigkeiten, die wir da morgens so unverhofft im Radio hören... Wir freuen uns sehr für Euch und wünschen ganz viel Glück, Spaß und Erfolg mit eurer neuen Herausforderung

Bianca

Ein geborener Gastgeber wird Gastwirt.. Großartig! Der nächste München-Besuch führt natürlich zu Dir und Euch! Viel Erfolg Oliver!

André Rasel

Liebste Barbara, lieber Oliver, ich kann mich kaum beruhigen! Was für eine sensationelle Nachricht! Wir gratulieren euch von Herzen, und freuen uns wahnsinnig für euch, für uns, und für ganz München! ???? Ihr seid die Traumbesetzung für diese wundervolle Aufgabe!! Alles, alles Liebe und ganz viel Glück und Erfolg!! Seid ganz lieb umarmt und abgebusselt.

Rita und Mike Dreisbach

Ich wünsche euch ganz viel Erfolg bei eurem neuen Projekt. Und ich werde meinen Stammtisch zu euch verlegen. Bis bald und liebe Grüße

Kurt Gohn
19. Juli 2021
16. Juni 2021
31. Mai 2021
21. Mai 2021
08. Mai 2021
22. März 2021
08. Mai 2021
22. März 2021